Beiträge

  • Profilbild XilFEx

    Hallo zusammen,
    Ich mache momentan Urlaub in Cuxhaven und wollte nebenbei an ein paar interessanten Gewässer angeln.
    Unteranderem bin ich hier über die Oste gestolpert.
    Meine Frage: Benöte ich eine Erlaubniskarte für o.g. Gegend an der Oste? Ich habe gestern mit einem Angler an der Oste gesprochen (Ebenfalls Urlauber) und der meinte die Oste zählt für eine bestimmte Strecke noch zu den Küstengewässern, also freie Gewässer bei denen man keine Karte braucht. Allerdings bin ich mir da dann doch etwas unsicher.
    Stimmt die Auskunft so? Wo liegt die Grenze zwischen Küstengewässer und Verpachtete Gewässerstrecken? Falls eine Erlaubniskarte benötigt wird wo bekomme ich eine?
    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt!
    Besten Dank!!

    16.08.17 22:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler