Beiträge

  • Profilbild Hecht Prerow

    Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen, wenn ich Zander, Hechte und Barsche fangen möchte? Nord Müritz oder Süd Müritz?
    L. G.

    03.10.20 18:15 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, die Frage hast du ja schon einmal gestellt. Warum hast du damals keine richtige Antwort bekommen? Weil die Müritz ein riesiger See ist, der größte innerhalb von Deutschland. Somit wird dir hier auch kaum jemand diese Frage zufriedenstellend beantworten können. Am besten ihr schaut mal wie der Wind so steht und stellt euch immer in die Bereiche wo er quasi reindrückt. Oder ihr nehmt euch einen Guide und fahrt mal mit damit raus. Am nächsten Tag könnt ihr dann ja auf gut Glück selber raus. Oder ihr fragt Mal freundlich beim Vermieter der Boote nach. Die helfen euch sicherlich auch etwas. Die Müritz ist auf jeden Fall kein einfacher See für Ortsunkundige.

    Viel Glück

    03.10.20 18:40 1
  • Profilbild Hecht Prerow

    Dankeschön 👍👍

    04.10.20 09:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler