Beiträge

  • Profilbild DerPolli

    Wer hat vllt Lust mit mir zusammen angeln zu gehen vom Ufer aus ? Habe leider nicht die Ortskenntnis um die Spots zu finden . Lg

    09.07.21 18:12 0
  • Profilbild Adam.91

    Ich war vor ein paar Tagen auf Rügen und kann dir sagen wie man es nicht machen sollte.

    Der Angelladen in Bergen verkauft Wattwürmer nur auf Vorbestellung. Mit meinen Tauwürmern habe ich in der Ostsee nichts erreicht. Generell sollen die Bodden wohl ganz gut für Hecht und Barsch sein. Ich denke aber dass du so wie ich mal Salzwasserfische fangen willst? Aktuell ist das wohl relativ umspannend. Die Heringe, Seeforellen und Hornhechte sind wohl durch. Die Dorsche sind im tiefen kalten Wasser. Bleiben noch Platten. Selbst die habe ich nicht erwischt 😀

    An der Mole in Sassnitz waren einige Angler auf einem Haufen. Hätte gesagt ortsansässige. Das wäre vermutlich die beste Wahl.

    09.07.21 21:27 1
  • Profilbild Adam.91

    Meerforellen meinte ich natürlich. Nicht Seeforellen.

    09.07.21 21:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Also da der Wattwurm dort nicht vorkommt, fängt man auch mit "normalen" Wurm. Habe damit zumindest im Bodden gute Erfahrungen (Barsch und Aal) gemacht. Am besten aber ein Boot mieten und dann raus auf die Bodden. Hecht, Zander und Barsch sollte immer gehen. Aber von alleine springen die auch nicht ins Boot.

    10.07.21 07:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler