Beiträge

  • Profilbild Benjamin Jennewein

    Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️

    25.03.19 13:22 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich nutze die Funktion Gewäasser entdecken. Schau was es in deiner Nähe gibt und check die Fangbilder der Gewässer. Kaum jemand wird dir die Spots verraten die musste meist selbst finden.

    25.03.19 13:34 0
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Moin Beni ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf

    30.04.21 11:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler