Beiträge

  • Profilbild betz99

    Guten Abend. Ich würde gerne morgen mit meinen Kindern in Köln angeln gehen. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Danke im Voraus

    19.12.20 18:14 1
  • Profilbild ChristianCologne

    Die hätte ich auch gerne, fündig geworden?

    07.02.21 14:48 0
  • Profilbild Denzo

    Sucht ihr freie Gewässer oder Forellenanlagen an denen Kinder gern gesehen sind und sich frei bewegen können? Bei zweiterem würde ich euch im Umfeld direkt und gerne den FischersPark in Wermelskirchen empfehlen! Super gepflegte Anlage. Tolle Fische! Und vor allem sind alle dort super freundlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

    08.02.21 10:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Denzo

    Sonst ist der Looper Stausee zu empfehlen. Regelmäßiger Fischbesatz durch den Angelverein findet dort statt. Bei Kindern sollten die es auch nicht so eng sehen. die Tageskartenpreise halten sich auch in Grenzen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    08.02.21 10:22 3
  • Profilbild Musiu

    hi,
    der fühlingersee ist auch gut geeignet um mit Kindern zu angeln. es gibt gute stellen, an denen man gut ans Wasser kommt und das werfen üben kann!
    wie es mit TagesKarten für so kleine aussieht weiß ich leider nicht.
    Ich war dort früher im Verein und konnte meine Tochter, damals ähnlich alt, einfach mitnehmen.
    da solltest du aber lieber nochmal nachfragen! einer der zwei Vereine ist der asg Ford Köln.
    lg Musiu

    08.02.21 12:58 1
  • Profilbild ChristianCologne

    Danke für die Tipps, am Fishers Park waren wir schon. Fanden wir auch echt klasse! Der Looper See hört sich echt klasse an, den probieren wir mal! @Musiu: Was fängt man am Fühlunger so?

    10.02.21 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    also, ich war schon einige Zeit nicht mehr da.
    am sich war dort aber ein generell guter bestand. Hecht, Barsch, rotaugen, rotfedern, döbel, karpfen...
    Allerdings gab's auch leider immer mehr grundeln🙄
    vielleicht kann jemand hier genaueres zum aktuellen bestand sagen?!

    LG Musiu

    11.02.21 08:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler