Beiträge

  • Profilbild Tenchman

    Werde demnächst eine Nacht mit meinem Sohn machen und möchte ihm dabei einen Wunsch in Erfüllung bringen - er will nämlich beim angeln einen Lagerfeuer haben 😊 einer kleine reicht vollkommen, Hauptsache Würstchen auf Stock grillen 😋

    Meine übliche Gewässer sind aber alle ziemlich Waldlastig. Schon mal vom Gesetz abgesehen, ich will natürlich keine Waldbrände auslösen!

    Hat dann jemand einen guten Tipp wo wir hinkönnen, wo wir auch sicher und legal einer kleine Lagerfeuer genießen können?

    Das Angeln ist fast nebensächlich aber Wels, Aal, Karpfen und Hecht wäre die mögliche Zielfische.

    14.05.19 11:26 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich weiß ja nicht wo genau ihr in Mecklenburg-Vorpommern wohnt , aber das Mecklenburg-V. an die Elbe grenzt wäre das mein Tip für ein Lagerfeuer Angel Turn.
    Mein Sohn und ich haben im Dresdner Abschnitt schon sehr schöne Nächte verbracht.
    Und über deine Zielfische bräuchtet ihr euch auch keine Sorgen machen😉

    14.05.19 12:18 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    schön war's

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.19 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    und gefangen wurde auch ordentlich

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.19 12:26 1
  • Profilbild Tenchman

    Vielen Dank für den Tipp! Die Fotos entsprechen auf jeden Fall unseren Wunsch! 😊 Hätte allerdings auch erwähnen, dass wir in Berlin wohnen. Zur Elbe wäre theoretisch schon machbar, wobei dann der Oder wär auch eine Überlegung. Wenn ich nur wüsste wo genau..

    14.05.19 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler