Beiträge

  • Unbekannt

    Ich komme aus dem Schwarzwald, und möchte gerne 3-4 Tage angeln gehen mit Unterkunft, wir sind 3 Leute, könnt ihr mir was empfehlen, ohne Angelschein in Baden-Württemberg am besten, die Suche über Google hat mir nichts besonderes gezeigt

    Vielen Dank schonmal

    20.05.21 02:34 0
  • Profilbild Materio

    Ähm, du weißt schon das fewos nicht vermietet werden dürfen... komme aus Ulm und wollte in der Ferien eigentlich zu dir, in den Schwarzwald 🤣👋🏻

    20.05.21 05:19 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Man brauch in DE immer einen Anfelscgein, außer im Puff und wenn du denn Urlaubs Fischerei Schein hast.

    20.05.21 05:30 1
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Das "denn" sollte eigentlich ein "den" werden, sorry

    20.05.21 05:31 0
  • Profilbild Materio

    Ja genau, ohne angelschein is schwierig... mit puffs kenn ich mich nich aus!

    20.05.21 05:34 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich mich auch nicht😂

    20.05.21 05:37 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da liegen meine Stärken 😀😂 ne Spaß bei Seite, ja scheisse wegen Angelschein, dachte da an privatgelände, oder braucht man da unbedingt Angelschein ?

    Sonst Frankreich ? An der Deutschland Seite, ich möchte erst Ende Juni fahren wen sich was findet ich hoffe bis dahin hat’s sich beruhigt

    20.05.21 13:15 0
  • Unbekannt

    NEIN, man braucht in Deutschland NICHT immer einen Angelschein. Zumindest wenn man unter Angelschein den Fischereischein versteht. In Brandenburg brauche ich z.B. keinen Angelschein (Fischereischein), wenn man nur auf Friedfische Angeln möchte. Gewässerkarte und Fischereiabgabe reicht völlig aus bei uns, für Friedfisch. Und in anderen Bundesländern geht teilweise auch was ohne Fischereischein. Also nicht immer solche pauschalen Aussagen. Angeln ist Ländersache.

    20.05.21 17:19 0
  • Unbekannt

    Danke für die Info 👍 vllt kennt ja jemand was wo man hin könnte mit Bungalow oder so, hab kein Bock zu zelten bzw. eins kaufen 😀

    20.05.21 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler