Beiträge

  • Profilbild Leo Weinkauf

    Hallo zusammen
    Ich bin Leo 20 und wohne seit eineinhalb Jahren in München und bin leider noch nicht zum Angeln gekommen. In Oldenburg (Niedersachsen) bin ich in Sportfischereiverein und leidenschaftlicher Raubfischangler. In München würde ich gerne mit der Fliegenrute los ziehen aber könnte dabei Unterstützung gebrauchen.
    Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden:-)

    14.04.17 21:11 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    Servus, naja Fliegenfischen kann Ich jetzt nicht und hab auch keine Ausrüstung dafür. Aber auf andere Touren würde Ich schon mit kommen.

    20.04.17 03:06 1
  • Profilbild Martin Dahley

    Servus, bin zwar auch kein fliegenfischer.
    Ich werde Freitag oder Samstag in schyern.
    Mal schauen was die Karpfen so machen.
    Kannst dich ja mal melden wenn du los hast.
    link

    20.04.17 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Max Obermeier

    Hi Martin,
    würde mit dir a Runde mal gehen hab zwischen 3 und 7 Januar zeit mal für nen tag oder so. lg max

    29.12.17 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler