Beiträge

  • Profilbild Jannu

    Ja Moinsen,

    Ich ziehe gerade vom hässlichen aber Neckarlastigen Heilbronn ins wunderschöne aber Kocherlastige Schwäbisch Hall. Angeltechnisch war es eine schwere Entscheidung...

    Icb hoffe hier auf ein paar gute Erfahrungsberichte rund um Schwäbisch Hall, brauch keine Stellen sondern:

    Wo darf man ohne Angelverein angeln?🧐
    Wie tief ist der Kocher 😅
    Barschbestand?🙈
    Zanderbestand sehr unwahrscheinlich?😩
    C&R 😎

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    TL Jannick

    10.05.20 17:15 0
  • Profilbild Zander1610

    Wenn dir 45 min Fahrt nicht zu viel sind kannst du ja immer noch an den Neckar

    10.05.20 17:52 1
  • Profilbild Jannu

    Das so oder so, aber für meine kurztrips will ich da ready sein.

    10.05.20 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikefishing

    Man kann auf jeden Fall für Hall tageskarten kaufen und für gaildorf weiß ich auch das es welche gibt, aber ansonsten weiß ich es leider net. Zander hat es im Kocher sehr selten. Aber Barsche hat es gerade auch in Hall in der Innenstadt link in Hall ist der kocher so wie ich das was zwischen 0,20 und 3m tiefe

    04.10.20 15:40 1
  • Profilbild Jannu

    Danke!!

    03.12.20 06:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler