Beiträge

  • Profilbild Andy82

    Hallo an alle ich suche Platz wo ich mit meine Kinder Angeln und zelten kann, nacht angeln nicht so wichtig.
    Danke im voraus.

    02.07.17 15:33 0
  • Profilbild Timo Kamlah

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.17 15:46 0
  • Profilbild Juan Stein

    Hallo Timo ,wenn du dir eine Gastkarte fürs Wochenende beim ASV Offenbach Quaichheim holst,kannst du dort am Vereinssee link darf nur keinen Boden haben ..

    04.07.17 07:03 0
  • Werbung
  • Profilbild FloCARP

    Schau mal Im Internet nach Seen in Mecklenburgischen Bereich. Du kannst mit einer Karte mehrere Seen beangeln und darfst dort auch übernachten. Das beste ist immernoch das man keine Angelschein braucht und diesen für 24 Euro für drei Wochen kaufen kann.

    04.07.17 10:22 0
  • Profilbild #HashTag

    "nur" Deutschland oder auch Frankreich? gibt an der französischen Saar und Mosel ne Menge nachtangel Strecken (Karpfen) und auch par Weiher wo man Zelten kann

    04.07.17 20:25 0
  • Profilbild Big Fish Killer

    Im schönen Idar-Oberstein. Im Angelverein Dickkopf. Ist in Georg-Weierbach

    05.07.17 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy82

    Danke für schnelle Antworten.
    Jetzt will meine Frau doch mit Zelten gehen😖😖😖
    Und es muss ein Campingplatz sein mit WC und Dusche.
    Campingplatz Siersburg muß gut sein direkt am Nied.
    Ich schreibe später wie es war.

    05.07.17 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler