Beiträge

  • Profilbild Ronny HRO

    Hallo zusammen,

    bin erst seit kurzem Rostocker und mich würde es interessieren, ob es hier in der Umgebung oder direkt in Rostock schöne Stellen für Schlei und Karpfen gibt. Vorzugsweise ohne Boot. mir ist bewusst, dass Angler ihre Stellen nicht gerne preisgeben aber vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

    MfG Ronny

    14.08.18 05:28 0
  • Unbekannt

    Schau mal über die LAV-MV Seite. Da findest du alle Seen des Landesverbandes mit Satellitenbild und Tiefenkarte. Außerdem stehen alle Fischarten mit einem nennenswerten Bestand bei jedem See aufgelistet 😉

    14.08.18 16:14 1
  • Profilbild Ronny HRO

    Danke Dir. Habe mal schon mal geschaut.

    14.08.18 18:47 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Nicht dafür... ich angel halt überhaupt nicht auf Karpfen, sonst hätte ich dir gerne noch ne bessere Auskunft gegeben.

    14.08.18 19:10 0
  • Profilbild Ronny HRO

    Ich fische natürlich auf Aal oder gerne mal barsch, Zander und Hecht. es ist jedoch so, dass ein Ansitz auf Karpfen und Schleien eben doch mein Favorit ist.

    14.08.18 20:10 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Na dann findest den Rest auch... Und sollte eine Stufe tiefer sein die genannten 🐠Arten zu verhaften.🤓🙃

    14.08.18 21:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler