Beiträge

  • Profilbild Florian Biedritzky

    Hey Leute,
    bin seit ein paar Tagen in Ahrenshoop und war bisher jeden Tag auf dem Wasser (mit Boot). leider ist bisher noch NICHTS an Band gegangen... die Jahre davor war ich immer link bodden angeln und da lief es deutlich besser :/. gibt es evtl Leute die mir ein paar Tipps geben könnten oder eine Richtung wo man evtl ein paar Zander antreffen könnte? ich starte immer von Wustrow aus.

    ich danke im voraus

    Flo :)

    20.09.20 19:16 0
  • Profilbild Steven Young

    Finde den Saaler Bodden such schwierig als Touri. Mit der Wathose in der Ostsee lief es hingegen deutlich besser.

    20.09.20 20:02 0
  • Profilbild Florian Biedritzky

    ja für einen Ostsee Tripp habe ich nicht das nötige Geschirr dabei :/ und die mefo hat jetzt Schonzeit

    20.09.20 20:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Steven Young

    Kann man am Bodden Boote mieten? Fahre in 2 Wochen auch hoch...

    20.09.20 21:05 0
  • Profilbild Florian Biedritzky

    ja in Wustrow und in Born . in Wustrow bekommst du ein 4 takter 2,5 PS Boot, was meiner Meinung nach bei ruhigem Wind völlig ausreichend ist. und in Born ein 5 PS Motor. hab bisher nur im bodstedter Bodden geangelt und war dort sehr erfolgreich.

    21.09.20 08:19 0
  • Profilbild Steven Young

    cool, danke für die info :-) werde mein glück dann auch mal versuchen

    22.09.20 05:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Seemann21211

    Guter Plätze für Zander ist der Ribnitzersee und der alte Hafen von Pütnitz im Bodden.

    22.09.20 18:06 1
  • Profilbild Florian Biedritzky

    okay. und dann wahrscheinlich immer am Ufer richtig? ich ärgere mich, dass ich mein Echolot nicht dabei habe...

    23.09.20 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler