Beiträge

  • Profilbild Enrico Gottschling

    Hallo, hoffe mir kann jemand nen Tipp geben . Suche für nächstes Jahr einen Ort wo ich meinem Hobby nachgehen kann aber auch was für Frau und Kind dabei ist . Gibt es dort irgendwo ein Ort wo ich mehrere Bäche See ect. Beangeln kann und für meine Familie auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen ?

    21.07.19 08:38 0
  • Profilbild Römer

    Im Allgäu kann man sehr viel machen. Es gibt viele schöne Seen wo man natürlich auch angeln kann. Wenn du dann noch eine Unterkunft hast wo du die Königskarte bekommst, dann kannst du sehr viel Programm machen ohne dafür bezahlen zu müssen 👍🏼.... 3dlD Bogenschießen im Wald, Kanu fahren auf dem Grüntensee, in den Kletterwald am Grüntensee, Gondel fahren und vieles mehr....

    21.07.19 08:44 1
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Das Kling echt gut , ich werd mal googeln und schauen, vielen dank👍

    21.07.19 08:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Im Bereich um Füssen Richtung Kempten gibt es mit dem Forggensee, Hopfensee, Weissensee, Alatsee, Alpsee, Rottachspeicher, Grüntensee, Niedersonthofner See einige interessante Gewässer, die auch für Gastangler zugänglich sind.
    Bei Bächen wird es da schwer. Das sind meistens Vereinsgewässer an denen die Fischerei nur den Mitgliedern vorbehalten ist. Damit beschäftige ich mich aber nur sehr wenig. An der Wertach gibt's auf jeden Fall Gastkarten.

    21.07.19 08:49 0
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Ok danke , ich schau mal

    21.07.19 08:53 0
  • Profilbild Römer

    link

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt's da auch an einem See günstigere Tageskarten zum angeln....

    21.07.19 09:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Römer

    In Lechbruck kannst du umsonst fischen mit der Königscard, aber wir es da ist weiß ich nicht, das weiß vielleicht Philipp.
    Ich habe am Hopfensee und Weissensee gefischt.

    21.07.19 09:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler