Beiträge

  • Profilbild REIMIHL87

    Moin in die Runde.

    Ich hab da mal eine Frage, es geht ums Angeln in Lübeck-Travemünde.

    Ich hab seit 3 Wochen meinen Angelschein und bin daher komplett Anfänger und teils unwissend. Bitte verzeiht mir.

    Ich habe mir die Angelmarke für die Trave geholt, wo unter §10 Absatz 2 folgendes vermerkt ist: Angeln in Travemünde zwischen 01.04. bis 31.10. Verboten.

    Ich hatte im Angelladen nochmal nachgefragt, es heißt, es ist dort Unglücklich formuliert und ich sollte mich auf eine Angel Karte berufen, wo angezeigt wird, an welchen Spots man Angeln darf und wo nicht. Mit Stand März 2017. Ich sehe hier den einen oder anderen in Travemünde schöne Fische landen, in Travemünde. Ich wollte einfach mal fragen, wie interpretiert Ihr das? Travemünde verboten, Ja/Nein?

    LG und Petri
    REIMI

    09.07.20 06:07 0
  • Profilbild Sebright

    Moin also ich kenne mich da jetzt nicht aus aber mir wäre das eigentlich zu heiß ich meine was soll da unglücklich formuliert sein? Das sind ja mal zur Ausnahme sehr klare Worte die da verwendet werden. Auf der anderen Seite sehe ich auch keinen Grund für das angel Verbot und wenn da immer Angler stehen scheint es ja jeder zu machen?
    Aber wie gesagt ich rate da auch nur ins blaue

    09.07.20 06:14 1
  • Profilbild REIMIHL87

    Danke für deine Antwort. Ich bin da auch sehr vorsichtig. Weil die Angelmarke ist ja schon nen Dokument. Gibt aber auch andere schönes Spots. Mir wäre das zu heikel.

    09.07.20 07:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler