Beiträge

  • Profilbild Marcus Prager

    Hey liebe Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Angelverein zwischen Köln und koblenz. Vielleicht hat da jemand einen guten Tip für mich. Was für mich wichtig ist, der Verein sollte ein Gewässer mit einem schönen Raubfischbestand haben.

    Ich freue mich über jeden Tip von euch 💙

    12.06.17 07:24 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ASC Ochtendung, top Gewässer, im See sehr guter Zander und Barsch Bestand. Weiter haben wir nich 12km eines Salmoniden Gewässer

    12.06.17 08:24 1
  • Unbekannt

    Naf Stein der Dondorfer See hat einen sehr guten Hecht bestand allerdings wenig Barsche

    12.06.17 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild max_zappa

    Nich gerade in der Nähe, jedoch ist der Liblarer See in Erftstadt( Liblare Angelverein) sehr groß, mit VIEL HECHT, ZANDA und BARSCHEN. Außerdem gibt es einen kleinen neben See, der auch sehr viele Hechte beinhaltet.. Es gibt auch einen großen WELS, FRIEDFISCH, KARPFEN(Gras/Mamor/Schuppen/spiegel) und AAL bestand.

    12.06.17 09:48 0
  • Profilbild Marcus Prager

    Max bist du in dem angelverein drinnen?

    13.06.17 13:35 0
  • Unbekannt

    Ja bin ich

    13.06.17 13:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und der verein hat sieg und bröl und 3 forellen seen

    13.06.17 14:01 0
  • Profilbild Marcus Prager

    Haben die zufällig auch eine Internetseite 🙈

    13.06.17 22:55 0
  • Unbekannt

    Gib einfach mal NAF stein ein die Gewässer sind sehr gut mit der bahn zu erreichen !

    14.06.17 05:36 0
  • Profilbild Marcus Prager

    hast du den schon gute fänge am dondorfer see gehabt? Waren vorhin mal dort gewesen und haben es uns angeschaut.

    15.06.17 13:28 0
  • Unbekannt

    Ja allerdings ist er sehr launisch. Außerdem muss man die ecken kennen die gut sind, wenn mann die hat kann man sehr gute fänge machen.

    15.06.17 14:12 0
  • Profilbild Nerdsenso

    asdbf link 3 Seen im Raum Köln mit ganz guten Hecht und Barsch link mir zumindest gesagt

    15.06.17 21:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler