Beiträge

  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Hallo zusammen
    ich bin jetzt einige Zeit Inn Glauchau und will hier in der Zwickauer Mulde oder im Stausee angeln und es ist mir echt zu viel jedes Mal 35€ für eine Wochenkarte zu bezahlen.. Jahreskarten Grüßen gibt es hier ja offenbar nicht👎 ich hab mir jetzt zwar eine geholt aber es gibt doch sicherlich hier einige angelvereine als günstigere Lösung?

    und dann wollte ich noch fragen wie es in Glauchau mit der Angelei auf Hecht aussieht bzw ob man auch Mal einen überlisten kann :D

    18.10.17 19:51 0
  • Profilbild Hulzi

    EV Angelspezialisten und Muldefischer gibt's in Zwickau.
    Muldefischer sind eigentlich nur Fliegenfischer, kann nur die Angelspezialisten empfehlen.
    Kann aber sein das die voll sind.
    Viel Erfolg beim suchen!

    21.10.17 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler