Beiträge

  • Profilbild Nica

    Hallo zusammen.
    Bin seid Anfang des Jahres im ASV Löhne.
    Ich war schon an der Werre, Fichtensee und Blutwiesensee.

    Fichtensee und Blutwiesensee leider immer ohne Erfolg. Noch nicht mal ansatzweise. Hat jemand Tipps bzw Erfahrungen die er Teilen kann?

    Wollte gerne mal den Mühlenbach ausprobieren. An welchem Standort Angelt ihr immer? Der Bach zieht sich ja...

    Grüße und vielen Dank

    15.11.20 18:02 0
  • Profilbild Biz Zn

    Hey,
    Ich bin seit letztem Jahr im Verein und habe auch noch nicht so viel Erfahrung. Ich war 2 mal am Blutwiesensee, habe aber nix gefangen. Am „Zanderteich“ war ich dieses Jahr 5-6 mal. Habe aber nix gefangen auf Kunstköder. Am Mühlenbach kann man eigentlich überall ganz gut angeln. Den „mittleren Bereich „ der Strecke würde ich nicht empfehlen. Ich persönlich gehe in der Schonzeit aber nicht an den Bach
    Lg

    07.12.20 08:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler