Beiträge

  • Profilbild NL.B

    kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben in der Nähe von Schwerin wo ich Barsche Hechte und evtl. Zander fangen kann?
    LG Neo

    05.09.21 10:30 1
  • Profilbild Aplb

    Also für Barsch der Ziegeaußensee und für Barsch und Hech der Schweriner Innen- und besonders der Schweriner Außensee.

    05.09.21 11:54 0
  • Profilbild Anton_als

    Also Neo, Neumühler See für Hecht am besten die Schilfkanten mit nem Boot abangeln, für Barsch der Ziegelaußensee und Innensee. Vorallem unter der Brücke oder am Steg in der weißen Stadt habe/mache ich gute Erfahrungen gegen 19 Uhr :)

    05.09.21 12:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Hallo, ich habe mal den Titel angepasst und den Thread zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. Achte bitte darauf, dass im Titel zu erkennen ist, worum es in diesem Thread geht.

    05.09.21 17:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler