Beiträge

  • Profilbild Jones45

    Moin,

    Bin am Wochenende mit zwei Kumpels auf Rügen, um unser frisch erworbenes Boot abzuholen. Da unser Händler und freundlicherweise noch unseren Motor etc. montiert, haben wir noch einige Stunden Zeit zum Angeln.

    Wir wollen nicht zu viel Gedöns mitnehmen, da der Motor auch noch nach Rügen transportiert werden will. Deswegen haben wir uns entschieden ein wenig auf barsch zu angeln.

    Hat vielleicht jemand Tipps für das Angeln vom Ufer aus?

    Würden Häfen und ähnliches bevorzugen, da wir auch nicht vor haben mit der Wathose ins Wasser zu steigen. Wäre cool, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße!

    17.07.18 09:53 2
  • Profilbild Cokie The Clown

    Von meinem letzten Urlaub auf Rügen ist mir in Erinnerung geblieben, dass Autofahren dort keinen Spaß macht. Viel Kopfsteinpflaster - auch auf größeren Straßen.
    Schau mal hier in der App, ob in den Ort von eurem Händler nicht ein Gewässer angezeigt wird.
    Alternativ den Händler selbst fragen, oder nach nem Angelshop im Ort googeln.

    17.07.18 11:10 1
  • Profilbild crap2k

    Ich glaube das Wasser hätte er auch selber gefunden 😂😂😂

    18.07.18 08:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    😁 Touché! 👍
    Ich seh schon, in Zukunft lass ich mir lieber 2 Tage Zeit für die Formulierung meiner Antworten. Nicht, dass da noch einer denkt, ich halte ihn für blöd. 😁😁😁

    18.07.18 09:10 1
  • Profilbild Sven Brandenburg

    Kannst eigentlich in jeden Hafen Barsche zuppeln, mit unter bekommst du vielleicht auch kleine Zander die Brut ist gerade in den Häfen. 5-8cm Köder laufen gut. Farblich habe ich die letzten Tage immer auf Silber und Bräunlich gefangen. Petri

    19.07.18 09:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler