Beiträge

  • Profilbild ChrisDFB

    Servus. Ich suche schöne Barschgewässer um München an denen es auch jetzt noch (also ganzjährig befischbar) Tageskarten gibt. Vielleicht weiß der eine oder andere ein paar schöne Gewässer.

    28.12.19 20:38 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Da würde es den Starnberger See geben. Allerdings kann ich nix zum Gewässer sagen, außer das der See große Barsche hat🤘

    28.12.19 21:02 0
  • Profilbild ChrisDFB

    Da ist das Angeln leider nur bis 01.11 erlaubt und dann erst wieder im April

    28.12.19 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hi,
    fasst in allen Gewässern hier in der Umgebung dürfen Gastangler nicht das ganze Jahr durch Fischen.
    Ruf mal bei Fishermans Partner in Parsdorf an.
    Die ham eh die meisten Tageskarten.
    Feringasee vielleicht.
    Speichersee hat glaub ich auch nimmer durchgehend auf.
    obwohl es da gute Barsche gibt.

    28.12.19 21:53 0
  • Profilbild ChrisDFB

    Auch ne Idee.
    Das Problem ist ich habe ja ein Vereinsgewässer. Nur wir haben vor 2 Monaten Regenbogen Forellen rein gesetzt. Und die sonst so scheuen Matzen beißen bei Ködern bis 15 cm sobald diese das Wasser berühren. Da ist leider momentan nix mit Barsch Angeln anzufangen da die Forellen ja Schonzeit haben

    28.12.19 21:59 0
  • Profilbild Fly

    Ok, ja die können schon nerven 😉.
    Regattasee in Oberschleißheim fällt mir noch ein.
    Aber der Parksee nicht die Regattastrecke.
    Weiß bloß nicht was aktuell Tageskarten gibt.
    Er gehört dem FV Oberschleißheim.
    link3%A4sser%C3%BCbersicht/1-regatta-badesee/

    28.12.19 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisDFB

    Ich werd denen mal schreiben. Danke

    28.12.19 22:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Seit wann hat da Speichersee nimmer durchgehend für Gastangler auf?

    28.12.19 22:42 0
  • Unbekannt

    @ChrisDFB
    Das mit den forellen ist bei uns schlimmer ich fange sie beim jiggen mit gummis mit bis zu 15 cm net aber sobald du einen 22 shadteez bei uns durch leierst attackieren die des teil sofort 😂🤷‍♂️🤙

    29.12.19 06:57 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    @Isar_Fischer.
    link2/link

    Früher ging das auch.
    Weiß nicht wann die Sperren eingeführt wurden.

    29.12.19 07:38 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Lechstaustufe wäre noch ne Idee🤔

    29.12.19 08:56 1
  • Profilbild ChrisDFB

    Da könnte ich mich auch mal umschauen. Danke

    29.12.19 13:48 0
  • Profilbild Liza

    schau mal auf "link"

    29.12.19 14:27 0
  • Profilbild angel-joe

    Ein tipp Angelbuddy eine App für angelreviere in Deutschland steht alles mit dabei

    11.01.20 16:26 0
  • Profilbild angel-joe

    Ich kenne den Hackensee ein Gewässer das relativ im Wald liegt Karten gibts beim Juwelier in holzkirchen habe neben einigen barschen und döbeln auch 2 kleinere Hechte gängeln können. Ist aber ein relativ unbekanntes Gewässer und hat deshalb relativ wenig angeldruck

    11.01.20 16:31 0
  • Profilbild angel-joe

    Bild

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.01.20 16:32 0
  • Profilbild angel-joe

    Auch beim topwater Pike fishing keift es recht gut habe letzten Sommer einige Bisse auf meinen Frosch bekommen

    11.01.20 16:33 0
  • Profilbild ChrisDFB

    Schaut gut aus. Danke

    11.01.20 22:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler