Beiträge

  • Profilbild SamuKi

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne Krebse fangen (& essen 😉). Ich finde aber leider kein Gewässer in Bayern in dem das erlaubt ist und für das es Gastkarten gibt. Gibt es sowas echt nicht oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?
    Hat hier jemand von euch einen Tipp für mich? Am besten ein Gewässer, bei dem Krebsteller erlaubt sind.

    Danke schonmal!

    VG Sam

    22.09.20 23:33 0
  • Profilbild U18Allrounder

    soweit ich weiß müssen aus dem breitenauer see bei heilbronn alle gefangenen Krebse entnommen werden. is au mit reusen erlaubt

    23.09.20 05:04 1
  • Profilbild Angelfutzie

    na ja grundsätzlich darfst du alle invasiven Arten entnehmen und da bei uns in den Seen eigentlich nur amerikanische Krebse vor kommen kannst die auch entnehmen. Und ja der Breitenauer is voll mit diesen fetten roten Ami Krebsen sollen aber net so krass schmecken

    23.09.20 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    kannst zu uns nach NRW kommen und tonnenweise Wollhandkrabben fangen @Samuki die sind in China sogar eine Delikatesse

    23.09.20 09:33 1
  • Profilbild Markus BaFo

    Rottachspeicher im Allgäu

    23.09.20 09:44 0
  • Profilbild SamuKi

    Super, danke euch! 🙂

    23.09.20 21:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler