Beiträge

  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    Hi Leute
    kennt ihr einen Bach zum Forellenangeln in Heidelberg und Umgebung? oder im Odenwald?
    ich suche schon länger nach einem Gewässer wo ich gut Fliegenfischen oder Spinnangeln auf Forellen machen kann.

    01.01.21 20:35 2
  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    ?

    01.01.21 22:19 0
  • Profilbild thebeckhove

    Eventuell die Steinach bei Neckarsteinach bzw Heiligkreuzsteinach? Habe in Heidelberg gewohnt, damals aber noch nicht geangelt... Nennenswerte Forellenbäche sind mir nicht aufgefallen... irgendwo im Odenwald müsste es aber welche geben

    02.01.21 01:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    okay danke für den Tipp

    02.01.21 08:00 1
  • Profilbild Martin5

    Für die Elsenz bei Bammental gibt es Gastkarten link
    Habe dort aber noch nicht selbst gefischt. Die Elsenz fließt bei Neckargemünd in den Neckar, da habe ich schon Forellen gefangen, aber nur selten.

    06.01.21 12:09 0
  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    ok cool danke

    06.01.21 12:45 0
  • Werbung
  • Profilbild tentri

    Wenn es bis Richtung karlsruhe geht dann gäbe es hier die Alb für Forellen.

    06.01.21 19:07 0
  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    ah okay ich war da schon mal da war sie ziemlich flach ist das immer noch so

    06.01.21 19:08 0
  • Profilbild tentri

    Die stellen die ich kenne sind eher flach. weiter Bachabwaerts so ab knielingen Richtung eggenstein sollte es tiefer werden, kenne mich aber nicht wirklich aus dort und weiß auch nicht wie es dort mit Forellen ausschaut.

    06.01.21 19:32 0
  • Profilbild Jonathan Bartoniczek

    ok danke

    06.01.21 20:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler