Beiträge

  • Profilbild Sascha M.

    Wunderschönen Guten Tag allerseits,

    ich wollte gleich mit nem Kumpel angeln und zwar nach Einbruch der Dunkelheit. Zielfische Barsch und Zander und damit auch Spinnfischen. Ich persönlich finde das Spinnfischen im Dunkeln mit Kopflampe sehr anstrengend und nicht wirklich "entspannt".
    Kurz gesagt, es werden Stellen gesucht entlang des Datteln-Hamm Kanals, Dortmund-Ems Kanals oder der Lippe, welche Abends/Nachts noch beleuchtet sind (und natürlich erfolgsversprechend zu dieser Jahreszeit ;-) ).
    Bekannt sind uns bereits der Preußenhafen und die Marina Rünthe.
    Wenn ihr sonst noch Tipps für heute Abend habt, dann gerne her damit 😀

    12.11.20 15:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler