Beiträge

  • Unbekannt

    ....wollte heute an die Biggetalsperre auf Rotaugen gehen. Einzig das Wetter bringt mich zum Grübeln.
    was meint ihr?

    04.03.18 06:57 1
  • Profilbild Martin Rube

    Moin,

    ich würde auch mal gerne wieder los, aber ich warte lieber noch ein paar Wochen bis es wärmer wird und die Fische aktiver werden. Ich angle auf Rotaugen meist am vorbecken bei Olpe, aber da ist momentan fast alles eingefroren.

    LG

    04.03.18 07:50 0
  • Profilbild Palino

    Ich habe noch bei -4°C Rotaugen gefangen. War echt fies die Fisch mit nackten Händen zu versorgen. Ansonsten helfen gute oder viele Schichten Klamotten 😁

    04.03.18 12:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Also fangen tut man überall ohne Ende....Köderwahl und Standort ist wie immer entscheident!

    04.03.18 20:13 0
  • Unbekannt

    haste nen Tip ?

    04.03.18 20:13 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    wer nicht wagt der nicht gewinnt

    04.03.18 21:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler