Beiträge

  • Profilbild MarcN

    Hallo zusammen,
    Wie kann ich die Wertach-Siebnach und den Dazugehörigen Mühlbach hinzufügen bei Gewässer.
    Es gibt nur in der Nähe Wertach- Ettringen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.20 09:32 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi, am besten du machst das, wenn du ein Gewässer bei einem Fang eingibst

    24.03.20 10:36 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mache das immer so:
    Ich gebe da, wo man das Gewässer eingeben soll, einfach irgendwas ein, dass es nicht gibt und suche es dann, dann kommt das, was du auf dem Bild siehst. Wenn du dann suf die blaue Schrift klickst, kannst du ein neues Gewässer anlegen😉Das wird dann glaube ich von den Admins überprüft und dann hinzugefügt👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.20 10:39 1
  • Werbung
  • Profilbild MarcN

    Danke dir schonmal Isar_ Fischer das habe ich gemacht bei meinen letzten Fänge würde aber wieder des flache Stück eingetragen 🙏

    24.03.20 11:22 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey @MarcN Siebnach ist ja ein Ortsteil von Ettringen, deswegen führen wir das in der Regel nicht als eigenes Gewässer in der Datenbank (nur bei sehr großen Städten). Du kannst aber bei jedem Gewässerabschnitt bis zu 3 Vereine eintragen 🙂

    24.03.20 12:23 0
  • Profilbild MarcN

    Hey @Flurfunk, danke für die rasche Antwort.

    24.03.20 12:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler