Bonn-Rheinangeln (WhatsAppGruppe)

Wer hat Lust miteinander am Rhein zu angeln, Erfahrungen auszutauschen und Spaß beim angeln zu haben? Ich/ Wir suchen Mitglieder die Lust haben gemeinsam am Rhein Nähe Bonn/Königswinter/Niederkassel zu angeln. Meldet euch bei mir.

Hi, der Post ist zwar schon was älter aber falls es eine Gruppe gibt hätte ich Interesse! :) Lg Fin
falls hier noch Mal einer reinschaut, die WhatsApp Gruppe interessiert mich auch.

Hallo zusammen ich hätte auch interesse wenn es die gruppe noch gibt

Glaube hier tut sich nix mehr ☹️
davon ist auszugehen :(

Hallo. Falls noch jemand nach angelkollegen sucht dann schreibt mich an. Bin aus Bonn.

Sooo, Ich war ne Zeit lang nicht mehr hier seit meinem "Post" Bei wem besteht aktuell Interesse? Bitte pn mit WhatsApp Nummer

Hi, hätte interesse. Kannst du mir pn schreiben? Kann dir keine Nachricht schreiben

hallo, hätte auch Interesse. komme aus Beuel. viele Grüße

noch aktuell? Gruss aus Niederkassel

Moin, ich hätte auch Interesse an der Gruppe. Danke.

hätte auch Interesse

Moin, ich bin aus Düsseldorf und angele da auch hauptsächlich im Rhein :) Nach Bonn kann man bestimmt auch mal am Wochenende!

Hey ich wäre auch dabei ;) bin zurzeit in Bad Honnef am Angeben !

Moin, gibt's die Gruppe noch hätte Interesse mit anderen Erfahrungen zu sammeln und mal ans Wasser zu gehen komme aus Bad Godesberg :)
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!