Beiträge

  • Profilbild Arthur J

    Wer hat Lust miteinander am Rhein zu angeln, Erfahrungen auszutauschen und Spaß beim angeln zu haben?
    Ich/ Wir suchen Mitglieder die Lust haben gemeinsam am Rhein Nähe Bonn/Königswinter/Niederkassel zu angeln.
    Meldet euch bei mir.

    01.11.20 14:08 0
  • Profilbild Fin1

    Hi, der Post ist zwar schon was älter aber falls es eine Gruppe gibt hätte ich Interesse! :)
    Lg Fin

    13.03.22 15:10 0
  • Unbekannt

    falls hier noch Mal einer reinschaut, die WhatsApp Gruppe interessiert mich auch.

    24.08.22 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Wolli 72

    Hallo zusammen ich hätte auch interesse wenn es die gruppe noch gibt

    25.08.22 12:02 0
  • Profilbild Stefan Linden

    Glaube hier tut sich nix mehr ☹️

    27.08.22 09:18 0
  • Unbekannt

    davon ist auszugehen :(

    27.08.22 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansipansi

    Hallo. Falls noch jemand nach angelkollegen sucht dann schreibt mich an. Bin aus Bonn.

    22.02.23 14:28 0
  • Profilbild Arthur J

    Sooo,
    Ich war ne Zeit lang nicht mehr hier seit meinem "Post"

    Bei wem besteht aktuell Interesse?
    Bitte pn mit WhatsApp Nummer

    02.07.23 17:13 0
  • Profilbild ZzzzFriesen

    Hi, hätte interesse. Kannst du mir pn schreiben? Kann dir keine Nachricht schreiben

    16.07.23 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler