Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Hey community,
    unwahr möchte ich morgen abend mit meinem Vater mit dem Boot zur dahme in Köpenick/Grünau fahren. Er mclhte auf aal angeln und ich mit der spinnfischangel auf hecht, zander oder barsch und wollte euch mal fragen ob jemand ein paar gute Spots kennt die man anfahren könnte :)
    vielen Dank schon mal und petri heil!

    07.07.17 19:19 0
  • Profilbild MückeBln

    Brücke Schloßplatz, Einfluss teltowkanal

    07.07.17 21:45 0
  • Profilbild Loke

    Genau die Spitze von Krampenburg steht wohl meist der Zander. Ist ne Halbinsel zwischen dem langen See und der großen Krampe

    08.07.17 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild An Di1

    wenn du weißt wo schmetterlingshorst ist da an dem Steg geht gut auf Aal brauchst nicht weiter als 20 Meter vom Ufer Angeln

    09.07.17 17:20 0
  • Profilbild An Di1

    aber Zander ehr regatterstrecke

    09.07.17 17:20 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    vielen Dank für die antworten :)

    09.07.17 17:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler