Beiträge

  • Profilbild Blinkerkalle17

    Hallo zusammen, ich bin recht frisch im „Angel-Business“ und wollte mal fragen ob ihr mir ein paar geile Stellen in Berlin/Brandenburg nennen könnt. Ob Ansitz- oder Spinnangeln ist relativ. DAV Gewässer müssten es sein.

    Danke im Voraus!

    27.10.20 14:48 0
  • Profilbild Miki65

    in berlin ist die auswahl an DAV-gewässern ja recht begrenzt. welche gegend von brandenburg willst du denn beangeln?

    in berlin geh ich gerne in der gegend um den nordhafen und schleuse plötzensee angeln. in brandenburg kenne ich mich nur in OHV aus.

    27.10.20 16:48 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Brandenburg hat eine Menge schöner Seen! Da ist auf jeden fall was für dich dabei!👍 Ich empfehle dir die App Fischroute,da kann man sehr gut nachschauen zwecks Verbandsgewässer

    27.10.20 17:13 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler