Beiträge

  • Profilbild Lemi13

    Bin gerade neu im DAV und weiß nicht ganz genau wo ich jetzt angeln darf .Ist von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV?

    29.04.19 19:00 1
  • Profilbild Lemi13

    Hat da vielleicht jemand Ahnung? Oder kann mir sagen,wo ich die passende n Informationen anrufen kann??? Danke im Voraus.

    29.04.19 19:19 1
  • Profilbild Emil.jnk

    link Hier sind die Gewässer des LAVB eingezeichnet.

    29.04.19 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Lemi13

    Vielen Dank, Diese Karte habe ich auch schon im Internet gefunden. Mir wurde im Verein bestätigt, das von Schleuse Neue Mühle bis Schmölde alles DAV ist. Aber was stimmt denn jetzt? Ist die LAVB Seite aktuell,??¿

    29.04.19 19:43 1
  • Profilbild Emil.jnk

    Ich denke die Seite ist aktuell. Weiter kann ich leider nicht helfen, da ich nicht aus der Umgebung stamme. Vielleicht findet sich aber noch ein örtlicher Angler.

    29.04.19 19:52 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    auf der Karte sind z.b. nicht alle Vertragsgewässer verzeichnet. echt peinlich das der Verein keine vernünftige Karte oder App hinbekommt.

    29.04.19 19:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Lemi13

    Hi Rainer, Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist das mit den Vertragsgewässer n das Irre führende . Mit peinlich meinst Du hoffentlich den LAVB . Der Ortsverein dem ich beigetreten bin hat ca 10 Mitglieder ,da geht's um s Überleben für ne eigene Ap ist da kein Spielraum.

    29.04.19 20:12 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    natürlich meine ich den lavb, ... 😏

    29.04.19 21:04 1
  • Unbekannt

    hier gibt's ne App für die lavb Gewässer
    link

    30.04.19 04:47 1
  • Profilbild tillaman

    Soweit ich weiß gehören diese Gewässer zur Aurora Fischerei und du musst die dort eine Karte holen. In Kolberg oder Zernsdorf bekommst du die.. Guck mal auf deren Internetseite ✌️

    30.04.19 05:45 1
  • Profilbild MeikPan

    Schmölde ist auf jeden Fal DAV. generell ist's da draußen aber arg wirr und über die Infos des LAVB reden wir lieber nicht 🙈

    30.04.19 05:57 1
  • Profilbild Lemi13

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Da habe ich wohl erst noch etwas zu klären, bevor ich mich ans falsche Gewässer setze.🤔

    30.04.19 07:20 1
  • Profilbild Markus Gericke

    lade dir einfach die Fischroute runter da haste alle DAV Gewässer drauf

    30.04.19 17:07 0
  • Profilbild mruehl98

    Hey , habt ihr nun Neuigkeiten ob es Noch DAV Gewässer ist? Mir wurde auch erst wieder gesagt dass es alles DAV Gewässer wäre ... liebe Grüße

    02.08.19 08:42 0
  • Profilbild MeikPan

    alles DAV ab Wehr Märkisch Buchholz bis Ausfahrt Streganzer See. Ist eher die Frage, ob man was fängt....

    02.08.19 08:44 0
  • Profilbild mruehl98

    Sehr cool danke für die Antwort meik👍🏻

    02.08.19 08:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler