Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Hallo Leute bin bei der Recherche nach der nötigen Angelerlaubnis für die Elbe bei Rogätz auf den Pächter Hr. Riedel aus Güsen gestoßen, was ja von Rogätz ein gutes Stück entfernt ist. Deshalb würde mich interessieren, ob es die einzige Adresse zum Erwerb dieser Angelerlaubnis ist.
    Falls dies so ist, muss ich mir wohl ein anderes Ziel suchen :/
    Vielleicht weiß ja jemand genaueres!

    21.01.18 21:34 0
  • Unbekannt

    Hallo, ich würde da einfach mal anrufen und genau diese Frage stellen. Wenn er der Pächter ist, zumindest sieht es ja so aus, muss er doch am besten wissen ob bzw. wo es noch weitere Karten gibt. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass die ansässigen Angelvereine auch Karten haben.😉

    22.01.18 07:45 0
  • Profilbild Neumi

    frag mal bei Angel Spezi in irxleben nach die verkaufen angelkarten für die elbe

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.18 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Da habe ich schon eine Mail hingeschrieben, aber im Gewässerverzeichnis ist der Abschnitt nicht aufgeführt.

    22.01.18 09:45 0
  • Profilbild Neumi

    OK dachte das sie dir weiterhelfen können

    22.01.18 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler