Beiträge

  • Profilbild Slayer

    Hallo Zusammen,
    Habe mitbekommen, dass Angelkarten für den Elbsee in Aitrang nicht leich zu bekommen link mich Donnerstag(Feiertag) mit einem Freund dort & wissen leider nicht wie wir das mit dem Angeln hinbekommen. Habt ihr Informationen/Ideen?

    Gruß,
    F

    09.06.20 15:22 0
  • Profilbild Fly

    Hi
    Da sind drei Läden drauf an denen es Tageskarten geben soll.
    Da kannst ja mal anrufen.
    Wenn nicht wissen die sicher mehr.
    Also unten im Bild.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.06.20 16:54 0
  • Profilbild Fly

    Hier gibts auch Tageskarten.
    Scheint doch nicht so schwer sein die zu bekommen.
    link

    Allerdings darf man an Feiertagen nicht vom Boot aus Boot Fischen.

    09.06.20 17:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.06.20 17:04 0
  • Profilbild Fly

    Karten gäbe auch in der Tourist Info:
    link95

    09.06.20 17:13 0
  • Profilbild Lixl

    auf was wollt ihr da fischen ?

    09.06.20 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Slayer

    Hallo Zusammen, nachdem ich gepostet hatte fiel mein Handy in die Tiefen meiner Badewanne-bitte entschudigt die späte Antwort!

    @Fly: danke für‘s recheechieren: das Seebad hat nur bei schönem Wetter offwn, was es am Feiertag nicht war.... Touri-Info wäre ne Idee gewesen!! Naja wir haben uns jetzt über link ne Karte für den Bachtelsee (10Autominuten) gekauft-wunderschönes Gewässer-jedoch nach dem Starkregen nicht zu beangeln!

    @Lixl: wir wollten auf Weißwisch und Hecht. Ersteres war möglich-zweiteres nur mit Boot( welches man dort leihen kann). Aber dieser See ist wirklich kaum zugänglich-macht nicht sehr Spaß

    14.06.20 07:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler