Beiträge

  • Profilbild Allesangler19

    Moinsen. Wir müssen im Oktober unseren Urlaub umplanen und wollen mal nach femanrn schauen. Kann mir jemand sagen, ob man ober die steinmohle ins Fahrwasser angeln darf und ob das Sinn macht?
    Bin dankbar für alle Tips, da ich das Revier 0 kenne. 🙈
    Zielfisch sind doch und Platte.
    Vielen Dank im voraus und Petri!

    08.08.21 11:36 0
  • Profilbild Fouquet

    Du meinst die Hafeneinfahrt link links von Scanline wahrscheinlich. Soweit ich informiert bin ist das dort Bundesbahngelände und an den Molenköpfen ist das Angeln verboten. Kannst es vielleicht im vorderen Bereich versuchen, wobei du auf dem Parkplatz Gebühren zahlst.

    08.08.21 12:43 0
  • Profilbild Allesangler19

    Hi. Erstmal danke für die Antwort.
    Nope ich meine die Halbinsel unterhalb der Stadt Burg auf Fehmarn. Dsa is auf maps links ne steinmohle zu erkennen und die meine ich.
    Da ham sich ja viele Gemeinden doof mit, zwecks stürzen und Co.

    08.08.21 14:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler