Beiträge

  • Profilbild Andreas Wolf3

    Hallo zusammen,
    weiß jemand zufällig wo es am Forggensee trailermöglichkeiten gibt um ein Angelboot ins Wasser zu lassen, in der Nähe sollte auch ein Parkplatz für Auto inkl. Hänger sein.
    Bisher wurde mir nur die Öffentliche anlage bei Dietringen empfohlen wo allerdings weder Wendemöglichkeiten noch Parkplätze in der nähe sind.
    Geparkt werden kann im Ort ca. 400-500 Meter entfernt nur ob es dort auch gern gesehen wird wenn dort Hänger geparkt werden? Ganz zu schweigen von der entfernung wo das Boot unbeaufsichtigt am Wasser abgestellt werden und die Ausrüstung geschleppt werden muss.
    Kennt ihr da vielleicht ein paar bessere Möglichkeiten?
    Gruß Andi

    24.11.20 17:43 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Gibt nur noch Dietringen.
    Links Rum, beim Marktoberdorfer Segelclub (flach und bazig aber mit Parkmöglichkeit) oder da wo du beschrieben hast.

    24.11.20 19:00 0
  • Profilbild Andreas Wolf3

    Okey das muss ich mir mal bei maps anschauen. ist das wo du meinst unterhalb von der öffentlichen Anlage in dietringen? Oder könntest mir vielleicht ne Markierung schicken wo das sein soll?
    lg Andi

    24.11.20 19:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nicht rechts runter, sondern links, immer gerade aus, bis du am See bist.

    24.11.20 19:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.20 19:13 0
  • Profilbild Andreas Wolf3

    Ah meinst du am fähranleger Dietringen? Hab das gerade mal schnell bei maps angeschaut.
    Werd da mal vorbei fahren und mir das anschauen.

    24.11.20 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Wolf3

    Oder meinst du die Stelle?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.20 19:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Nein
    nicht Fähranleger

    24.11.20 19:19 0
  • Profilbild Andreas Wolf3

    Okey dann wahrscheinlich das auf dem Screenshot oder? ist echt schade, wollt mir für nächstes Jahre ne Jahreskarte holen oder evtl. in Verein aber das ist ja beim Kfv nur mit bürgen möglich und ne Jahreskarte ohne vernünftige Slip möglichkeit ist auch blödsinn wenn man sich ständig Boote ausleihen muss.

    24.11.20 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler