Beiträge

  • Profilbild Lollom

    Hi, geht jemand in Moabit oder Charlottenburg hier regelmäßig angeln und hat Lust mir ein paar Spots zu zeigen? Ich bringe die Verpflegung mit ;)

    21.09.19 09:50 1
  • Profilbild Miki65

    welche(s) gewässer meinst du genau? die sozietät hat ja mehrere

    21.09.19 11:10 0
  • Profilbild Lollom

    In Moabit oder Charlottenburg ist es doch nur die Spree, oder? Wobei ich die Havel in Spandau auch noch in meine Anfrage aufnehmen würde.

    21.09.19 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Detonateer

    ich wohne in Moabit und gehe regelmäßig an einigen Spots auf dieser Strecke mit der Spinnrute auf die Pirsch. Bin bislang erst 2mal als Schneider heim gegangen. Habe zwar bislang noch nichts richtig Großes gezogen, weiß aber 2-3 Stellen wo welche zu finden sein sollten.

    21.09.19 22:06 0
  • Profilbild Lollom

    Mehr ist hier auch nicht zu erwarten, oder? Hättest du Lust ab und zu zusammen los zu ziehen?

    22.09.19 06:03 0
  • Profilbild Detonateer

    Klar :)
    ich schreib Dir mal ne PN mit meiner Nummer

    22.09.19 07:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Crassus

    Der Westhafenkanal (an den beiden enden) und mehr Richtung Spandau der Hohenzollernkanal.

    17.03.20 10:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler