Beiträge

  • Profilbild Vorli

    Hallo Alle Angler
    ich habe vor am Wochenende​ mit meiner Frau wieder Angeln zugehen . Diesmal wollten wir Flüsse ausprobieren , hat jemand einen Tipp wo es sich lohnt auf Friedfisch zu angeln ? Elster Saale Kanal schließe ich aus . Danke im voraus.

    25.04.17 07:58 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Da helfe ich dir mal dieses mal😊In Schmölen geht was und da kann man prima Zelten😀Guter Fischbeständ,nicht weit weg von link ist ein Ärmelkanal von der Mulde,also alles was in der Mulde schwimmt kann man dort auch fangen👍🏼

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.17 11:26 0
  • Profilbild Vorli

    Super vielen Dank . haben denn meine Tipps geholfen.

    25.04.17 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Das Gewässer ist auch hier vermerkt!Vorli ich kam noch nicht an die Kiesgrube, weil es leider immer noch zu kalt ist und ich lieber an kleinen Seen mein Glück probiere😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.17 11:32 0
  • Profilbild Vorli

    Deswegen dachte ich das in Flüssen mehr geht . In Seen ist auch bei mir Tode Hose

    25.04.17 11:35 0
  • Profilbild Vorli

    Am Elster-Wehr in Hartmansdorf habe ich vor zwei Wochen drei Barben eine Brasse und ein Karpfen fangen können . Barben habe ich Schonend zurück gesetzt

    25.04.17 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Dmitriy187

    Ok klingt link meist nur brachsen und link Zierfisch ist aber karpfen!Auf Boilies passiert nichts und Mais und made werden immer von beifängen aufgenommen🤣

    25.04.17 11:40 0
  • Profilbild Vorli

    Mit Boilies habe ich auch kein Erfolg . Aber Dosen Mais auf ein langes Haar ziehen , ich habe ungefähr 6bis 8 Maiskörner am haar . funktioniert besser als ich dachte . Hatte Angst das zu viele andere Fische den Mais Klauen aber das ist doch schon sehr selektiv .

    25.04.17 11:44 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Okay da muss ich es unbedingt mal ausprobieren!Machst du noch ein minipopup drauf oder nur Mais?Habe letztens bei spezi auch Mais als popup gesehen...

    25.04.17 11:47 0
  • Profilbild Vorli

    Nur Mais eigentlich total einfallslos aber vielleicht genau deswegen Boilies kenn viele Karpfen schon . Klar ist auch das ich keine größeren als 20pfund bisher gefangen habe . Vielleicht kommt der ja noch . An den Baggerseen in Zwenkau hatte ich auf dieser Methode zu erst drei Große Rotfedern gefangen danach gleich ein Satzkarpfen und dann zwei Graskarpfen und das an einen Nachmittag ohne Übernachtung . Das war echt nicht schlecht .

    25.04.17 11:51 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Das klingt echt super!Mit festblei?

    25.04.17 11:57 0
  • Profilbild Vorli

    Nein Futterkorb und die blöden antitanglebooms . Werde jetzt Mal die Schlaufen Montage ausprobieren .

    25.04.17 11:59 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Ich liebe feedern🤘🏼immer wieder eine Überraschung 👌🏽

    25.04.17 12:01 0
  • Profilbild Vorli

    Was für eine Montage benutzt du beim Feedern ?

    25.04.17 13:03 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Futterkorb ist bei mir auf der Hauptschnur,eine kleine Perle verhindert, das der Knoten von dem Karabiner beschädigt wird und hinten einfach ein link nichts von diesen anti tangle tubes link ist fast immer besser😊

    25.04.17 13:08 0
  • Profilbild Vorli

    Ja da gebe ich dir Recht . Aber um ein Futterkorb zu wechseln musst du die Montage auf machen .

    25.04.17 13:10 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Auf der hauptschnur habe ich ein Karabiner wo ich den futterkorb link kurz poste gleich mal ein Bild

    25.04.17 13:11 0
  • Profilbild Dmitriy187

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.04.17 13:13 0
  • Profilbild Vorli

    Ich werde Mal die Versuchen

    25.04.17 13:14 0
  • Profilbild Dmitriy187

    😀

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.04.17 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler