Beiträge

  • Profilbild SGE

    Fahre im Oktober ein Paar Tage an die Müritz!
    ich würde mich sehr freuen wenn jemand die ein oder andere Stelle auf eine gute Esox oder Zander verraten würde!?
    C&R versteht sich .
    MfG

    25.08.20 15:16 0
  • Profilbild Han82

    link kann man link es aber nicht schreiben... ist ja wie ne Ankündigung einer link etc. is watching

    25.08.20 15:22 5
  • Profilbild Ch.Otto

    Ist immer die Frage wo du da hinfährst, hast ein Boot? Von Land aus keine Stellen... selbst mit Boot fährst du da nicht einfach so von Ost nach West, ist nicht der kleinste See.... außerdem immer Windabhängig. Aufgrund des miserablen Wasserstandes sind alte Tiefenkarten etwas mit Vorsicht zu genießen...

    25.08.20 16:52 0
  • Werbung
  • Profilbild SGE

    Fahre mit einem link also recht flexibel hoffe ich !
    MfG

    26.08.20 15:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, die Müritz ist ja der größte See innerhalb Deutschlands. Dir da eine gute Stelle zu nennen wird schon echt schwer, da bei so einem See sehr viele Faktoren eine Rolle spielen und die Fische auch umherziehen.
    Besorge dir von den Müritz-Fischern ab besten eine Tiefenkarte und versuche dein Glück an den üblichen Stellen in großen Gewässern.
    Ich würde dir aber eh Vorschlagen rüber in den Kölpinsee zu fahren. Der ist nicht ganz so groß und auch ein sehr gutes Hechtgewässer.

    26.08.20 18:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler