Beiträge

  • Profilbild Finn Kol

    Hey habe mal eine kleine Frage gibt es hier irgendwo im Norden (Schleswig-holsteinischen) eigentlich Forellenbäche mit Bachforellen oder so?🙈

    21.04.17 18:03 0
  • Profilbild Sven Korndörfer

    sehr wenige hab auch schonmal geguckt will auch gerne mal in einem bach angeln

    21.04.17 18:07 1
  • Profilbild Finn Kol

    ja ich auch deswegen habe ich mal gefragt✌️ habe nähmlich fast keine gefunden aber vllt kennt hier irgendwer ein mal schauen🙈

    21.04.17 18:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Das würde mich auch interessieren.

    21.04.17 18:14 1
  • Profilbild dks111

    Also die Bramau geht meines Wissen von Wrist bis nach Bad Bramstedt ist schön für Forellen, aber wenn sie zum laichen kommen ist Schonzeit

    14.07.18 17:33 0
  • Profilbild Eddie M.

    Die Treene gibt es auch, ist zwar eher ein Fluss aber auf den meisten Strecken eher bachmäßig

    14.07.18 17:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler