Beiträge

  • Profilbild Frey

    Moin moin,
    Hab mal eine Frage zu dem Thema Freie Angelgewässer.
    Habe den blauen Fischereischein und weiß nicht genau wo ich damit angeln darf.
    Möchte gerne am Wochenende an die Elbe bei Stade und habe nix im Netz zu dem Thema gefunden..

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir vielleicht sagen wo ich so was nach schauen kann😊
    Lieben Gruß

    25.07.19 10:54 0
  • Profilbild Palino

    Die gibt es in Deutschland soweit ich weiß nur in Hamburg und am einigen Küstenebieten

    25.07.19 12:34 0
  • Profilbild C0nfuzius

    Brauchst in der Regel an jedem Gewässer zu deinem Fischereischein die entsprechen Erlaubnisscheine. Einfach Gewässername + Angel Erlaubnis googlen führt meist zum Ziel

    25.07.19 12:45 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wasserstraßen in Küstennähe Die Elbe ,Hamburg und unterhalb von Hamburg in Niedersachsen , auch auf der Weser der untere Teil. ..und glaube die Ems?
    In Hamburg aber nicht die Fischereiabgabe vergessen

    25.07.19 13:36 0
  • Profilbild Frey

    Jo klasse 😊damit ist mir schon weiter geholfen.
    Danke😊

    25.07.19 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler