Beiträge

  • Profilbild Angel1980

    Petry Heil Kollegen,

    Nach einiger Zeit der privaten Diskontinuität hat es mich nun Sattelfest nach Baiersdorf ( noch Mittelfranken) verschlagen. Auf der Suche nach einem passenden Angelverein (und vorzugsweise auch Mitglied im Fischereiverband Mittelfranken) musste ich feststellen dass der Angelverein Erlangen fast keine Gewässer mehr hat und deswegen stolz auf Ein Aufnahmestopp für Neumitglieder ist, Baiersdorf nur 1x Im Jahr (vielleicht) neue Mitglieder aufnimmt und daher eigentlich auch keine neuen Mitglieder möchte und so dreht sich das Rad in der Umgebung weiter. Da es
    Sich hier aber zum einen aber auch um (m)ein Investment in die Zukunft der Fischerei handelt in der auch Fischerei- wirtschaftliches Handeln im Vordergrund steht, stelle ich mir die Frage: Welcher Verein verdient eigentlich meine Mitgliedsbeiträge und ist es Wert auch gefördert zu werden und kann mit den Mitgliedsbeiträgen wirtschaftlich umgehen und sucht auch gerne neue Mitglieder ( in der genannten Region)?

    Habt Ihr da Tipps, Anregungen oder/ und Meinungen?

    Freue mich auf Eure Ideen/ Meinungen / Erfahrungen/ Insiderinformationen..
    .
    VG & Petry

    18.05.20 21:11 2
  • Profilbild Nombre988

    Mittelfranken ist vereinstechnisch Katastrophe. Aufnahme Gebühr von 500-1000 Euro keine Seltenheit für Gewässer die man bis zu 50km anfahren muss. trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche. eventuell kommt ja Fürth, Nürnberg, Zirndorf Schwabach noch für dich in Frage haben aber alle Aufnahme Stopp

    19.05.20 09:57 0
  • Profilbild Angel1980

    Yep Danke. Zum Glück hab ich es nicht weit nach Forchheim - da gibt es Tageskarten für den RMD Kanal...

    19.05.20 10:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler