Beiträge

  • Profilbild Julius_3154

    moin moin, ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und ich würde hier vor Ort in der Mosel ein wenig angeln. Jetzt habe ich mehrfach das gute alte Internet angestrengt und habe leider nichts dazu gefunden. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Stadt Trier konnten mir nicht weiterhelfen. Ich wollte einfach mal auf diesem Wege fragen, ob vielleicht jemand von euch eine Ahnung hat, an wen ich mich wenden muss.

    11.10.19 08:38 0
  • Profilbild Spinner91

    normalerweise bekommst du die im Angelladen 😉

    11.10.19 08:43 0
  • Profilbild Heringsjoe

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.10.19 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Im Army Shop in Trier am Bahnhof bekommst du welche und auch in Mehring beim Berufsfischer. Dort hol ich sie immer. Auf den Gruben 7 in Mehring🤙🏻

    13.10.19 05:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler