Beiträge

  • Unbekannt

    Servus,
    Da ich vermutlich im Oktober auf Schulung in Gochsheim bin würde ich dort gern an den nahegelegenen Main und dort mein Glück versuchen. Weiß jemand wo ich dort Angelkarten bekommen kann?

    24.08.20 17:02 1
  • Profilbild Rolle65

    Normal bei Angelsport Schirmer in Schwebheim. Kann aber sein das es keine mehr gibt.

    24.08.20 17:20 0
  • Unbekannt

    Ah ok danke. Sind die alle schon so schnell vergriffen?

    24.08.20 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Zeti

    Bei meinem letzten Besuch dort vor ca. 3 Wochen, glaube ich gehört zu haben dass die Tageskarten für die Schweinfurter Stecke, alle weg sind

    25.08.20 07:38 0
  • Unbekannt

    Oh Mann. Trotzdem danke

    27.08.20 09:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler