Beiträge

  • Profilbild Klaus-Peter Roth

    Ich bekomme immer noch einige Anfragen zu Gewässern, die ich beangelt habe. Ich würde diese gerne beantworten. Habe aber noch keinen Weg gefunden, innerhalb dieser App. die Anfragen zu beantworten. Also drücke ich sie (leider) unbeantwortet weg. Sorry. Das wirkt arrogant bzw. unhöflich und das liegt mir fremd. Alle bisherigen Tipps haben nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen. Vielleicht kann einer der App-Juser eine direkte Beantwortungsmöglichkeit einrichten /programmieren. Petri 🎏🤔🐟

    18.07.21 14:58 1
  • Profilbild Seins

    Wenn es sich um Anfragen im Postfach handelt, solltest du da einfach zurückschreiben können. Wenn die Anfragen wo anders stehen (unter einem Fang oder so), dann musst du den Anderen als Freund hinzufügen und er dich, dann könnt ihr miteinander schreiben.

    18.07.21 16:01 0
  • Profilbild flurfunk

    Wenn du die Pushnachricht meinst "Angler XYZ interessiert sich für das Gewässer..." dann bedeutet das nur dass ein anderes Mitglied dem Gewässer jetzt folgt. Da musst du also nichts beantworten. Sorry ist leider etwas missverständlich formuliert...

    18.07.21 19:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler