Beiträge

  • Profilbild Schorsch W

    Hallo Anglergemeinde!
    Hat jemand nen Tipp wo wir zu dritt nen Schönen See in Bayern finden an dem man nächste Woche ein paar Tage verbringen kann(Nachtangeln wär super ab er nicht Vorraussetzung). Zierfisch Karpfen und evtl. Auch auf Hecht.
    Danke schonmal

    26.10.17 15:12 0
  • Profilbild NSF_89

    Wie groß soll der See denn ungefähr sein und wo in Bayern? Gewässer für karpfen und Hecht gibts wirklich mehr als genug ...

    26.10.17 17:21 0
  • Profilbild Schorsch W

    Hi! Also braucht kein Riese sein, hab jetzt mal den Römersee empfohlen bekommen.... Nähe München wäre schön aber kann aber in ganz Bayern sein. Das meiste was ich gefunden habe ist leider gesperrt (Naab/Waginger See...)

    26.10.17 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Naab is wirklich sehr schön, falls du noch nicht da warst solltest du nächstes Jahr auf jeden Fall hin fahren. Du könntest zum speichersee nach ismaning ich glaube der is nicht gesperrt und dort gibt es wirklich große Fische.

    26.10.17 20:14 0
  • Profilbild Schorsch W

    Leider ab 1.10 gesperrt für Gäste der Speichersee

    27.10.17 06:01 0
  • Profilbild NSF_89

    Ok der Unterschleißheimer See is sicher bis Ende November offen da gibts auch sehr gute karpfen. Sonst noch feldmochinger oder feringasee.

    27.10.17 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild barsch killer

    Such mal nach Brummer Weiher in ansprach

    27.10.17 15:47 0
  • Profilbild barsch killer

    Ansbach

    27.10.17 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler