Beiträge

  • Profilbild Thomas Tusche

    Hallo Ihr Lieben,

    hab nun die Prüfung bestanden und darf endlich angeln gehen.
    Leider lohnt es sich nicht mehr für ein halbes Jahr in einen Angelverein zu gehen, daher suche ich nun nach Gewässern in und um Köln, wo ich mit Tageskarte oder als Gastangler angeln kann.

    Wichtig ist mir ein bisschen Natur um mich zu haben. Klar hab ich den Rhein vor der Tür, aber ich würde lieber Bäume als Zement nehmen mir sehen.

    Ich angel gerne mit Pose auf Rotaugen/Forellen, gehe Fliegenfischen oder mit der Spinnrute auf Hechte.

    Würde mich daher über paar gute Tipps für Seen und Flüsse freuen.


    Petri Heil ;)

    07.07.17 09:49 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Ahr ist empfehlenswert oder als See, der Laacher See

    07.07.17 10:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler