Beiträge

  • Unbekannt

    Petri Heil,
    ich bin noch neu in der Anglerwelt und hätte gerne Tipps wo die tollsten und schönsten Angelgewässer im Umkreis von ca. 50 km um Kassel sind. Ich bin noch keinem Verein angehörig und würde mich auch freuen wenn ihr mir dazu gute Tipps geben könntet.

    Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019

    13.03.19 09:21 0
  • Unbekannt

    Ach ja,
    gibt es im Internet gute Seiten für Informationen ?
    0
    Danke euch allen und guten Fang im Jahr 2019

    13.03.19 10:00 0
  • Profilbild FusselRolle

    Hi, komme aus Bergshausen und hab auch erst im Dezember meine Prüfung gemacht. Bin bis jetzt an der Buga, Melsungen & Bebra gewesen. Bi s jetzt zwar immer als Schneider gegangen, aber Bebra fand ich bis jetzt am besten Melsungen sind die Gruben sehr klein.
    Gibt ne App hejfish, sonst hab ich google bemüht und nach Vereinen geschaut, es gibt hier auch eine Whatsapp Gruppr für Kassel.
    Auf was möchtest du denn angeln?
    Gruss
    Sascha

    13.03.19 11:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Muss erstmal anfangen, dann wird sich zeigen was beißt😀 Habe auch erst Ende März meine Prüfung, habe mit Fishing-King gelernt und muss deswegen ins Saarland. Machen noch zwei Kumpels mit, die hatten Angst vor der praktischen Prüfung in Niedersachsen. Komme übrigens aus Dörnhagen.🐟

    13.03.19 16:00 1
  • Profilbild FusselRolle

    Hab auch mit fk meine Prüfung in Niedersachsen gemacht, aber die "praktische" ist wirklich leicht, da hätte ihr euch den Weg sparen können.
    Ich gehe hauptsächlich Spinnfischen und wenn es wärmer wird auch mal auf Aal, Friedfisch interessiert mich nicht so.
    Hab mich jetzt bei den Kurhessischen Anglern im Verein beworben, ist aber schwierig reinzukommen. Falls es da nicht klappt werde ich mal in Felsberg link aber auch noch einen in Ellenberg/ Guxhagen.
    Sonst kannst du dir auch den 3 Flüsseschein (Fulda,Werra, Weser) kaufen, soll wohl recht gut sein.

    13.03.19 20:35 0
  • Unbekannt

    Guten Morgen. Mache am 23.03. meine Prüfung in Northeim und wohne in Bad Wildungen.
    Wie kann ich denn der Whatsapp Gruppe beitreten?
    Die App Hejfish finde ich super und hoffe das dort immer mehr Gewässer aufgenommen werden.
    Für meine erste Angeltour suche ich noch ein nicht allzu schweres Gewässer

    14.03.19 06:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das mit den PN von wegen Telefonnummern für Whatsapp hab ich auch noch nicht raus.

    16.03.19 19:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler