Beiträge

  • Profilbild maik44bgt

    Hallo undzwar frage ich hier ob jemand gute große Gewässer kennt mit dicken Karpfen grob gesagt
    Am besten in Niedersachsen und wo man Gastkarten kaufen kann.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

    23.08.20 16:48 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Lade dir die NWA app herunter und da siehst du dann alle Informationen für tageskarten und Gewässer

    23.08.20 19:17 1
  • Profilbild maik44bgt

    okey probiere das mal aus :)

    23.08.20 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild maik44bgt

    Also ich habe die App jezzt runtergeladen aber ich kann nur bei Osnabrück die Gewässer sehen 🤔

    23.08.20 20:51 0
  • Profilbild FOW

    Hallo, im Biener See gibt es viele und auch große Karpfen. Es ist zwar nicht das größte Gewässer, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    22.08.21 21:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler