Beiträge

  • Profilbild Bon Jayden

    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen, wie ihr eure Gewässer in Berlin und Brandenburg findet?!..
    Ich kenne bis jetzt nur die App “Fischroute“, finde sie super, kennt ihr die auch und wie findet ihr die?

    Eventuell habt ihr noch ein paar andere Vorschläge, danke im Voraus :)

    09.04.18 10:51 0
  • Profilbild Normen Astra

    gibt eine offizielle App von Landesverband Brandenburg.
    Hab ich selbst nicht aber vom Kollegen gehört dass diese direkt auf Maps zugreift und dir anzeigt was zum Verband gehört. er ist sehr zufrieden mit der.

    09.04.18 12:52 0
  • Profilbild flurfunk

    Wird hier auch bald möglich sein 😀

    09.04.18 13:59 7
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Wann denn, wann denn?:)

    09.04.18 14:01 1
  • Unbekannt

    Gibt es so eine App auch für den LAV MV? Ziehe evtl dorthin und mache mich schonmal schlau was angeln angeht.

    09.04.18 16:07 0
  • Unbekannt

    In MV gibt es ein digitales Gewässerverzeichnis. Einfach mal Google nutzen. 😉

    09.04.18 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Releaser 73

    Hallo wo kann ich an der Havel ab Potsdam mit der Brb Marke Fischen ?

    24.03.21 10:58 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    nirgendwo, ohne Havelkarte zusätzlich.
    in Potsdam gibt es soweit ich weiß, verschiedene Seen die mit der Marke beangslbar sind

    24.03.21 11:10 0
  • Profilbild Riese Micha

    Meine App ist aus Papier und nennt sich Gewässerverzeichnis.

    24.03.21 18:05 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Releaser 73: Wie bereits geschrieben ist die Partnerkarte für den LAVB NICHT für die Havel gültig. Die Gewässer der LAVB Marke findest du auf der Seite vom LAVB. Die Havel ist aber halt nicht dabei.

    24.03.21 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler