Beiträge

  • Profilbild Hog0980

    Heute den dritten Tag in Folge ohne einen einzigen Biss. Frustrierend!!

    Haben die Fische keine Lust zur Zeit?

    12.05.19 18:31 1
  • Profilbild Michael Peisk

    Bei uns in der Mulde irgendwie nix anderes 😅 Dazu viel zu wenig Wasser im Fluss , das einzige was angetrieben kam war ne tote Rotfeder die angefressen war

    12.05.19 19:16 0
  • Profilbild Hog0980

    Das ist ja wenigstens ein Fisch. 😁
    Bei mir schwimmt nur Holz vorbei

    13.05.19 04:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Freitag bei uns am Hafen gewesen, auf Barsch. Ein kleiner Zupfer, das wars. Nebendran einer gefeedert, der hatte nen kleinen Barsch dran und eine untermaßige Rotfeder, sonst auch nichts.

    13.05.19 06:26 2
  • Profilbild Hog0980

    Ich hoffe mit Beginn der Kunstköder-Saison an der Mosel etwas mehr Bewegung ins Wasser zu kriegen

    13.05.19 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler