Beiträge

  • Profilbild kingsibi

    Hallo Petrifreunde. Fahre bald an den großen Lychensee und bräuchte ein paar Tipps. Ziel soll Hecht, Barsch, Zander werden und abends wird mal ne Aaltute rausgelegt. Kennt sich da jemand aus bezüglich stellen und Köder. Haben leider kein Echolot deshalb würden uns ein paar Informationen sicherlich schneller zum Ziel führen. Liebe Grüße, Sebastian

    05.06.20 06:29 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich war auch schon 1-2 mal mit dem Boot drauf, ebenfalls ohne Echolot. Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als die Ufer abzufischen, was auch einige Grashechte bringt. Mehr Infos habe ich nicht, kannst höchstens mal in der Navionics Webapp gucken, ob die Tiefen hinterlegt sind

    05.06.20 07:44 0
  • Profilbild kingsibi

    Ja das war auch mein Gedanke die Uferregionen zu befischen. Ein paar stellen weiß ich durch Recherche aber die muss man erst mal finden. Der Tipp mit der App ist gut, werde mal nachschauen. Danke dafür 👍

    05.06.20 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Pipo Peperoni

    Würde mich auch interessieren. Fahre in ein paar Wochen dahin. Werde wohl sowohl vom Ufer als auch vom Boot aus angeln.

    10.06.20 17:48 0
  • Profilbild Spinfisher98

    vom Ufer ist dort aber keine gute Idee

    10.06.20 17:55 0
  • Profilbild Pipo Peperoni

    Echt? Ist da alles zugewachsen?

    10.06.20 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Naja bis auf den bebauten Stadtteil ja

    10.06.20 18:00 1
  • Profilbild Pipo Peperoni

    Das ist natürlich ungünstig. 😅 Dann werde ich mal gucken, wie ich das anstelle. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen Steg, den ich nutzen kann. Vielen Dank für die Antworten!

    10.06.20 18:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler