Beiträge

  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    link

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.18 08:07 1
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    Habe da noch einige Bilder.... 😩

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.18 08:07 1
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    In Vechta geht es wohl auch schon los

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.18 08:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    Verbindungskanal Greetsiel

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.18 08:09 1
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    link180290148/link

    01.08.18 08:27 0
  • Profilbild cafechaos0

    Ab 28 Grad Wassertemperatur wird der Sauerstoff nicht mehr gebunden. Diese Wassertemperaturen werden z.Z. erreicht und da keine Abkühlung in Sicht ist wird es wohl heftig.
    Außerdem wandern viele Fische nicht mehr zu ihren Laichplätzen flussaufwärts sondern bleiben in den tieferen Gewässern, das heißt weniger Reproduktion.

    Mein Teich ist komplett mit Wasserlinsen bedeckt, da scheint die Sonne nicht durch und darunter ist es deutlich kühler.
    Scheint eine Möglichkeit für stehende Gewässer zu sein.

    01.08.18 08:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Anglerbaer

    Der Sauerstoff wird noch gebunden, aber nicht mehr soviel.
    Dein Teich ist zwar kühler aber hat dafür weniger Sauerstoff, denn ohne Licht können die Unterwasserpflanzen keinen Sauerstoff erzeugen.

    02.08.18 09:33 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    Ohje, das sieht ja echt übel aus 😑😳

    02.08.18 11:24 1
  • Profilbild Almes

    bei uns kam heute auch die Nachricht rein (Rahden) bin dann los gefahren habe aber noch nichts gefunden. Termine vom Verein wurden schon abgesagt wegen Fischsterben.

    02.08.18 12:21 0
  • Profilbild Tobias B.

    An großen flüssen mit Schifffahrt machen die hohen Temperaturen keine Probleme, da ist noch genug Sauerstoff im Wasser, das größere Probleme ist eher das Niedrigwasser

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.18 12:47 1
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    Da hast du Recht. Bei uns im Verein werden schon einige Gewässer gesperrt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.18 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler